vom Greifenwald

Norwegische Waldkatzen

Domus de Moon's Indigo Swahili *F

 

Swahili

black-torbie-blotched-white

trägt amber-Gen

geboren: 18.06.2013
Vater: Gorak des Chênes d'Or *F
Mutter: Domus de Moon's Holistic Blue Love *F
GSD IV: n/n
PK def: n/n
HCM: 06.2014 normal geschallt

 

Charakter:

frech und total lieb

Unsere Indigo Swahili ist eine totale freche, aber zugleich total liebe junge Dame. "A freche Bixn" wie wir in Bayern sagen würden.
Swahili, liebevoll auch nur Hili genannt, ist vom Typ einfach nur bezaubernd.
Im moment ist sie eher klein und wir vermuten auch, dass sie nicht die größte Norweger-Dame wird, aber sie ist sehr kompakt, extrem muskulös aber doch hochbeinig.
Vom Ausdruck ist sie einfach nur zum verlieben. Durch ihre riesigen Pinsel und den tollen Ohren ist sie einfach nur zum verlieben.

Wir freuen uns Indigo Swahili zu haben und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.